Qualitätsmanagement für optimale Leistungen

Qualitätsmanagement bedeutet für uns, unserem hohen Anspruch an Hygiene und Sauberkeit gerecht zu werden und gleichzeitig durch unsere Leistung die Kundenzufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Zur permanenten Verbesserung unserer Qualität ist die HCS-Dienstleistungsgruppe nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Dokumentation kritische Betrachtung all unserer Prozesse und Arbeitsweisen ermöglicht uns einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Zur Sicherstellung der optimalen Reinigungs- und Betreuungsleistung werden unsere Teams regelmäßig geschult. 

Als weiteren Baustein zur Überprüfung unserer Qualität werden in regelmäßigen Abständen in allen Objekten Qualitätskontrollen vorgenommen. Diese werden zusammen mit dem Kunden und unseren technischen Leitern oder Objektleitungen durchgeführt. Diese Bewertungen bilden die Optimierungsgrundlage für weitere Arbeiten.

Umweltschutz

Zu unserer Firmenphilosophie gehört ein ausgewogenes Umweltmanagement. Die von uns eingesetzten Reinigungschemikalien werden grundsätzlich auf das technisch erforderliche Mindestmaß beschränkt, nach dem Motto:

"So viel wie nötig - so wenig wie möglich".

Um eine Überdosierung der Reinigungschemie zu vermeiden, werden innovative Dosiersysteme eingesetzt.

ISO-Zertifizierung für messbare Qualität

Die Forderung nach einer ISO-Zertifizierung findet sich in zunehmendem Maße nicht nur in Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber, sondern auch bei gewerblichen Kunden wieder.

Die Zertifizierung erfüllt für uns eine wichtige Funktion. Mit der Beurteilung durch eine neutrale Instanz wird unsere Qualität objektiv messbar.

Darüber hinaus kann die Erfahrung eines externen Auditors helfen, unser Qualitätsmanagement-System noch weiter zu optimieren.

Ihnen geben unsere Zertifikate die Sicherheit, in uns einen Partner zu haben, der nicht nur höchste Ansprüche an sich selbst stellt, sondern diese auch regelmäßig einer freiwilligen Prüfung unterzieht.

All IN Immobilienservice Qualitätsmanagement

All In Immobilienservice

Standort Magdeburg
Thietmarstraße 18
39128 Magdeburg
Tel.: 0391 – 72 79 88 17
Fax: 0391 – 72 79 88 18
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Leipzig
Marienbrunnenstraße 4
04299 Leipzig
Tel.: 0341 – 337 848 40
Fax: 0341 – 337 848 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Barby
Akazienweg 1
39249 Barby
Tel.: 039298 – 29 63 36
Fax: 039298 – 29 63 34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24 Stunden Notdienst:
Tel.: 0391-72 79 88 17